Ich werde
jetzt vegan!

Der Onlinekurs für den einfachen Start in dein veganes Leben. Du willst dich vegan ernähren, weisst aber nicht wie und wo du starten sollst? Dann bist du hier genau richtig! Lerne in diesem Kurs alles, was du für deine Umstellung auf vegan & gesund brauchst. Und spare dabei wertvolle Energie, Zeit und Nerven.

Der Kurs findet an 3 Tagen live & interaktiv via Zoom statt: 14. Juni, 21. Juni und 28. Juni 2020 jeweils von 09.30 – 12 Uhr.

Bist du bereit

für dein neues Leben?

Deine Gesundheit und deine Lebenskraft sind das Wertvollste, was du hast. Lass dir von mir zeigen, wie leicht und einfach eine pflanzenbasierte Ernährung sein kann. Wie wäre es, wenn dir jede Mahlzeit ab sofort mehr Power, Gesundheit und Zufriedenheit schenkt und du so richtig Spass am Kochen kriegst?

 

Alles was du wissen musst.

In meinem Onlinekurs „Ich werde jetzt vegan“ erfährst du alles, was du für deinen perfekten Start wissen musst: Nährstoffwissen, Kochhacks, wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst, was die vegane Ernährung mit Nachhaltigkeit & Umweltschutz zu tun hat, wie dir dein Mindset bei der Umstellung hilft, wie du mit einem kritischen Umfeld umgehst, uvm.

 

Über Alexandra

Hey, ich bin Alexandra und Expertin für ein grünes Leben. Ich bin Mama von zwei Kindern und lebe seit 2012 aus gesundheitlichen, ethischen und umwelttechnischen Gründen vegan. Meine Vision ist 1 Million Menschen zu einem grüneren und bewussteren Leben zu inspirieren. Gehörst du vielleicht auch bald dazu?

Das lernst du in diesem Kurs

  • Warum eine pflanzliche Ernährung das Beste für dich ist.
  • Wie du stressfrei & mit viel Spass damit startest.
  • Wie du die vegane Ernährung in dein Leben integrierst.
  • Auf welche Nährstoffe du besonders achten darfst.
  • Wie du richtig einkaufst & alle Produkte findest.
  • Wie du gesund & nährstoffreich kochst.
  • Was dir Energie gibt & was nicht.
  • Wie du dein Wohlfühlgewicht leicht & gesund erreichst.
  • Wie du mit einem kritischen Umfeld umgehst.
  • Wie dein Mindset dir bei der Umstellung hilft.
  • Was die vegane Ernährung mit Nachhaltigkeit zu tun hat.

Das erwartet dich im Kurs „Ich werde jetzt vegan!“

  • Du lernst von mir als Expertin alles, was du für deinen Start wissen musst.
  • Du erfährst, wie du gesund, möglichst regional, umweltfreundlich und in Balance lebst.
  • Du hast die Möglichkeit live deine Fragen & Unsicherheiten zu klären.
  • Du erhältst gesunde, einfache Rezeptideen und jede Menge Inspiration für die Umsetzung zu Hause.
  • Im Vorfeld sende ich dir ein Überraschungspaket zu mit vielen Goodies, einem Notizheft für deine Learnings, eine wunderschöne Nährstoffübersicht und ein Menüplan zum aufhängen.
  • Du erhältst Zugang zur geschlossenen WhatsApp-Gruppe und schaffst dir so ein positives, unterstützendes Umfeld. Dort kannst du immer deine Fragen stellen, deine neusten Produktentdeckungen mit uns teilen und wir helfen uns alle gegenseitig bei Unsicherheiten im Alltag.

    BONUS: Du hast im Anschluss die Möglichkeit ein exklusives 1 zu 1 Coaching bei mir zu gewinnen, bei dem wir zusammen deinen persönlichen Plan inkl. Menü zusammenstellen.

Du willst endlich starten? Dann buche dir den Kurs und sei dabei.

Noch ein Klick bis zum Start in
dein neues Leben!

Deine Gesundheit und deine Lebenskraft sind das Wertvollste, was du hast. Lass dir von mir zeigen, wie leicht und einfach eine vollwertige, vegane Ernährung sein kann. Du tust damit nicht nur dir etwas Gutes, sondern auch diesem wunderschönen Planeten. Lerne im Livekurs alles, was du für den perfekten Start wissen musst. Von Nährstoffen hin zu Einkauftipps, Nachhaltigkeitsideen & Kochhacks.

Melde dich jetzt an und erhalte noch bis zum 31.05.2020 den Earlybirdpreis von 129 CHF anstatt 159 CHF (119 statt 149 Euro).

Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen.

Es wäre mir eine große Freude, dich mit meinem Livekurs „Ich werde jetzt vegan!“ auf deiner Reise zu einem veganen, nachhaltigeren & bewussteren Leben zu begleiten. Ich freue mich darauf, dir diese wundervolle Welt näher zu bringen, deine Fragen zu beantworten und dir neue Inspiration zu geben.

Wenn du dir diese Seite komplett durchgelesen hast und doch noch eine offene Frage hast, schick mir dein Anliegen an info(at)alexandramoser.ch und ich helfe dir sehr gerne weiter.

Vielleicht kennst du ja jemanden, für den dieser Kurs genau das Richtige sein könnte? Dann teile diese Seite von Herzen gerne mit dieser Person.

Let’s do this!