Für süsse Wintermomente!

Kerzenschein, der Duft von Zimt in der Luft, ein gutes Buch und deine Lieblingskuscheldecke. Dieses Buch ist all den so zarten und verzaubernden Wintermomenten gewidmet. Mit ganz viel Hingabe habe ich für dich diese gesunden, wärmenden und soooo leckeren Rezepte kreiert.

Darf es eine heisse Schokolade mit einer extra Portion Mandelsahne sein? Oder ein himmlisches Marroni Tiramisu mit Spekulatiuskeksen? Lass dich verführen – ohne schlechtes Gewissen und Reue: alle Rezepte sind zuckerfrei, weizenfrei, laktosefrei und werden aus den hochwertigsten Zutaten gemacht.

Vegane Weihnachtsrezepte

Mit besonders viel Liebe für dich kreiert

In diesem E-Book findest du all meine liebsten Weihnachts- und Adventsrezepte. Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Buch diese so wunderschöne Zeit etwas versüssen kann. Und ich hoffe noch mehr, dass wir ganz vielen Meeresbewohnern ihr Leben wieder etwas „versüssen“ können, denn für jedes verkaufte E-Book gehen 4.90 CHF an die Organisation Sea Shepherd Switzerland.

Als ich vor einigen Wochen mit zwei Freiwilligen von Sea Shepherd gesprochen habe, war mir sofort klar, dass ich diese Organisation unterstützen möchte. Sie setzen sich aktiv für unsere Weltmeere ein. Und ganz ehrlich, wir hier kriegen (noch nicht) viel davon mit, was da draussen eigentlich so los ist. Aber es ist schrecklich, hässlich, gefährlich und traurig. Und deshalb möchte ich diese Chance hier nutzen und die Organisation mit dem Verkauf unterstützen.

Das erwartet dich

⋙ 11 winterliche & 100% vegane Rezepte
⋙ alle Rezepte sind frei von Industriezucker
⋙ mit gesunden & vollwertigen Zutaten
⋙ schnell & einfach in der Zubereitung
⋙ du tust etwas Gutes für dich & die Umwelt
⋙ Tipps & Tricks für die vegane & gesunde Küche
⋙ viele schöne, warme und gemütliche Momente

Vegane Weihnachtsrezepte