Vegan für Anfänger: Vegane Ernährung kann so einfach sein. Ich verrate dir im Workshop meine besten Tipps für deinen Start. Wo du alle veganen Lebensmittel herkriegst, auf was du achten musst und du erfährst was die vegane Ernährung mit Nachhaltigkeit, gesunder Ernährung und dem Klimawandel zu tun hat.

Lerne an diesem Workshop alles wichtige für den perfekten, gesunden Start in die vegane Ernährung. Du bist schon etwas länger dabei? Auch du bist herzlich willkommen – lass dich inspirieren und dein Wissen vertiefen.

Der Workshop ist Teil des veganen Festivals „vegifest“. Da auch das vegifest wegen Corona abgesagt wurde, wird das Festival und auch mein Workshop online auf Instagram stattfinden.

Datum
16. Mai 2020

Adresse
instagram.com/vegifest

Uhrzeit/Dauer
tba

Kosten
kostenfrei

Verpasse keine wertvollen Infos, Tipps und Rezepte mehr

Abonniere jetzt meinen kostenlosen Newsletter und ich schenke dir meinen "Guide für dein grünes Leben". Die besten Beiträge, monatliche Inspiration, jederzeit kündbar.

Danke für deinen Eintrag. Bitte bestätige noch die E-Mail in deiner Inbox.