Wolltest du schon immer mal wissen, was du alles mit ätherischen Ölen anstellen kannst?

In diesem Workshop erfährst du, wie du die Kraft ätherischer Öle von dōTERRA im Alltag einsetzen kannst (gerade in der hektischen Weihnachtszeit und auf den Winter abgestimmt), um dich wacher, erholter und ausgeglichener zu fühlen. Ausserdem zeige ich dir, wie du die ätherischen Öle als Hausapotheke nutzen kannst, denn für jedes Wehwehchen gibt es ein Öl.

Wenn du möchtest, darfst du dir für 12 CHF einen ganz persönlichen Roller kreieren. Ob als mentale Unterstützung oder auch für physische Herausforderungen. Ganz egal, ob du AnfängerIn bist oder schon länger die Öle nutzt, dieser Workshop ist für alle gedacht.

Natürlich kannst du die verschiedenen Öle vor Ort ausprobieren und daran riechen. Ausserdem hast du genug Raum, um deine Fragen zu stellen. Du hast auch die Möglichkeit, dir deine persönlichen, ätherischen Öle zu bestellen. Ich helfe dir sehr gern bei der Auswahl.

Datum
14. Dezember 2019

Adresse
Calandastrasse 4, 7000 Chur im 4×4 Begegnungsraum von der Präsent Buchhandlung

Uhrzeit/Dauer
10:00 Uhr bis 11.30 Uhr

Kosten
Kostenlos (mit individuell gemischtem Roller 12 CHF)

 

Verpasse keine wertvollen Infos, Tipps und Rezepte mehr

Abonniere jetzt meinen kostenlosen Newsletter und ich schenke dir meinen "Guide für dein grünes Leben". Die besten Beiträge, monatliche Inspiration, jederzeit kündbar.

Danke für deinen Eintrag. Bitte bestätige noch die E-Mail in deiner Inbox.